Seite wählen

Hier können Sie
unser Team kennen­lernen

Joosten Brandtstädter

Geschäftsinhaber

Joosten ist nicht nur glücklicher Familienvater. Er konnte in seinen jungen Jahren bereits Erfahrungen im Bereich der Geschäftsführung ambulant sammeln und blickt aktuell auf 2 Jahre Intensiv-Anästhesie-Pflege zurück. Mit Joosten haben wir einen Geschäftsführer, welcher sich durch Menschlichkeit, Loyalität, hohe Fachkompetenz und Zuverlässigkeit auszeichnet.

Annika Brandtstädter

Pflegedienstleitung

Annika ist die glückliche Frau an Joostens Seite, nicht nur im Pflegedienst Isernhagen. Mit ihrer jahrelangen Leitungserfahrung in stationären und ambulanten Einrichtungen komplettiert sie die Führungsetage. Annika hat den großen Traum des agilen Teams und sieht darin die Chance für die Pflege, wieder ein attraktiver Beruf zu werden. Mit Annika haben wir eine motivierte, kompetente und weitsichtige Pflegedienstleitung, aber auch eine sehr erfahrene Pflegefachkraft.

Ute Schmidt

Examinierte Krankenschwester

Ute gehört nicht nur zur Familie, sie hat auch schon mehrere Jahre mit Annika und Joosten zusammengearbeitet. Ute bringt jahrelange Krankenhauserfahrung mit. Außerdem hat sie 16 Jahre in der ambulanten Pflege für glückliche Patienten gesorgt. Wir freuen uns sehr, Ute im Team zu haben. Mit ihrem großen Herz und viel Humor passt sie wunderbar zu uns.

Anne-Marie Porscha

Examinierte Altenpflegerin

Anne-Marie fand ihren Weg zu uns direkt nach ihrer Elternzeit. Mit ihrer herzlichen, ehrlichen und offenen Art überzeugte sie uns alle sofort. Um herauszufinden, dass die Pflege ihre Berufung ist, musste sie nicht lange suchen. Schon früh ging sie sogar nach Dänemark, um dort in der Arbeit mit Menschen mit Handicap Erfahrungen zu sammeln. Wir freuen uns sehr über Anne-Marie, da sie mit einer unglaublichen Motivation unser Team bereichert, aber auch unsere Kunden mit ihrer Herzlichkeit und der Liebe zum Beruf sehr glücklich macht. Anne, du bist ein weiterer richtiger und wichtiger Baustein für unser Team, wir sind sehr froh, dass du da bist!

Sabine Tomszak

examinierte Altenpflegerin

Das Herz am richtigen Fleck. Das beschreibt unsere Sabine sehr gut. Über 35 Jahre ist sie jetzt schon als Altenpflegerin tätig, lange Jahre davon in der ambulanten Pflege und nun möchte sie unser Team mit ihrer Kompetenz und der Liebe zum Beruf bereichern. Das macht uns sehr stolz. Sabine, du bist eine der herzlichsten Menschen, die wir je getroffen haben.

Leyla Akkus

Gesundheits- und Krankenpflegerin

Eine Powerfrau, wie aus dem Buche. Leyla stellte sich schon im Juli bei uns vor und wir waren uns sicher, dass sie mit ihrer Energie und Erfahrung perfekt ins Team passt. Jetzt ist sie Teil von uns und wir wissen schon nach kurzer Zeit, dass wir genau richtig lagen. Sie hat ein beeindruckendes Temperament, welches sie genau richtig einzusetzen weiß. Sie bringt uns alle zum Lachen und unseren Kunden zaubert sie ein Lächeln ins Gesicht. Eine perfekte Mischung aus Ehrlichkeit, Humor und Einfühlungsvermögen. Herzlich Willkommen, liebe Leyla!

Birgit Will

Bürokraft

Eine Kollegin mit Herz und Köpfchen. Birgit ist als Quereinsteigerin in unser Team gekommen. Mit ihrer jahrelangen Erfahrung im Bereich der Büroorganisation, kann sie uns nicht nur im Büro tatkräftig unter die Arme greifen. Auch bei unseren Kunden ist sie sehr beliebt. Ihre ruhige und freundliche Art ergänzt unser Team perfekt. Liebe Birgit, wir freuen uns, dass du bei uns bist.

Charleen Zanger

Pflegehilfskraft

Charleen ergänzte unser Team ursprünglich als Hauswirtschaftskraft. Im Laufe der Zeit stellten wir jedoch gemeinsam fest, dass ihr die Pflege deutlich mehr liegt. Unsere Kunden haben Charleen sofort ins Herz geschlossen. Als junge Mutter zweier Kinder ist sie ein stresserprobtes Organisationstalent, somit passt sie perfekt zu uns. Wir wissen, dass unsere Kunden durch Charleen bestens betreut sind. Schön, dass du da bist, liebe Charleen!

Lisa-Marie Trubel

Pflegehilfskraft

Lisa-Marie ist seit Anfang 2022 in unserem Team. Einige Stationen hat sie schon hinter sich. Wir wünschen ihr, dass sie bei uns zur Ruhe kommen kann. 😊 Auch wenn ihr Naturell wohl nie zur Ruhe kommen wird, dafür ist Lisa einfach zu aufgeweckt und turbulent. Aber das macht Lisa aus. Ein kleiner Wirbelwind im Team sorgt immer für Abwechslung, deshalb freuen wir uns, sie zu haben.

Cathleen Kärger

Hauswirtschaftskraft

Cathleen ist seit Februar 2022 die gute Fee für unsere lieben Kund*innen. Sie unterstützt im Haushalt, beim Einkauf und ist auch für das seelische Wohl immer eine sehr gute Wahl.
Als gelernte Restaurantfachfrau hat sie einen besonderen Blick und ihre Handgriffe sitzen perfekt. Manchmal scheint es uns, als würde sie im Vorbeigehen für Sauberkeit und Ordnung sorgen. 😊
Auch Cathleen ist Mutter von zwei bezaubernden Mädels und passt somit, nicht nur wegen ihrer flippigen und herzlichen Art, super in unser Team.

Mahsa Rezaei Dashti

Pflegehilfskraft

Hier fehlst du!

Mitarbeiter:in des monats

Sandra Staykov

Pilatestrainerin

Sandra ist zweifache Mutter von zwei süßen Jungs. Sie hilft nicht nur frischgebackenen Müttern wieder fit zu werden, sondern hat ein ganzes Spektrum an Trainerlizenzen und jahrelange Erfahrung im Bereich Fitness. Für Sandra ist Sport ein Lebensgefühl, was sie mit großer Leidenschaft an andere weitergeben möchte.

Ihre Qualifikationen im Überblick:

  • zertifizierte Pilates-Trainerin (Lev.1)
  • Groupfitness Trainerin
  • zertifizierte Pränataltrainerin
  • zertifizierte Postnataltrainerin
  • Babyschwimmtrainerin
  • Vinyasa Power Yoga Mastertrainerin
  • Pilates Mattentraining
  • M.A.X. Muscle-Activity-Excellence
  • Workout Instructor
  • Tae Bo Basic Instructor

Jakob Piest

Grafikdesigner

Jakob begleitet uns schon sehr lange. Er ist nicht nur ein guter Freund, sondern der beste Designer, den wir kennen. Er ist absolut zuverlässig, leistet perfekte Arbeit und überzeugt uns immer mit seinen kreativen Ideen. Während der Pandemie 2020 ist er zum absoluten Serienfachmann und zur Fachkraft für das Einwecken von hausgemachter Bolognese Soße geworden.

Milla

Hundefachkraft

Retromopsdame Milla ist unser Familen- und Bürohund. Sie liebt alle Menschen und hat ein absolut herzliches Wesen. Mit ihrer wuseligen Art, hat sie bisher jeden geknackt.