Seite wählen

Hier können Sie
unser Team kennen­lernen

Joosten Brandtstädter

Geschäftsinhaber

Joosten ist nicht nur glücklicher Familienvater. Er konnte in seinen jungen Jahren bereits Erfahrungen im Bereich der Geschäftsführung ambulant sammeln und blickt aktuell auf 2 Jahre Intensiv-Anästhesie-Pflege zurück. Mit Joosten haben wir einen Geschäftsführer, welcher sich durch Menschlichkeit, Loyalität, hohe Fachkompetenz und Zuverlässigkeit auszeichnet.

Annika Brandtstädter

Pflegedienstleitung

Annika ist die glückliche Frau an Joostens Seite, nicht nur im Pflegedienst Isernhagen. Mit ihrer jahrelangen Leitungserfahrung in stationären und ambulanten Einrichtungen komplettiert sie die Führungsetage. Annika hat den großen Traum des agilen Teams und sieht darin die Chance für die Pflege, wieder ein attraktiver Beruf zu werden. Mit Annika haben wir eine motivierte, kompetente und weitsichtige Pflegedienstleitung, aber auch eine sehr erfahrene Pflegefachkraft.

Anne-Marie Porscha

Examinierte Altenpflegerin

Mira Wilkening

Examinierte Altenpflegerin

Sabine Tomszak

examinierte Altenpflegerin

Sheila Klaassen

Gesundheits- und Krankenpflegerin

Charleen Zanger

Pflegehilfskraft

Heike Fischer

Pflegehelferin

Sandra Petrovic

Pflegehilfskraft

Silviya Svetozarova

Pflegehilfskraft

Birgit Will

Bürokraft

Sina Kreft

Bürokraft

Nathanja Dyck

Bürokraft

Monika Anna Blazejewska

Hauswirtschaftskraft

Hier fehlst du!

Sonja Brundert

Yoga-Lehrerin

Ich unterrichte undogmatisches und modernes Yoga: dynamisches Vinyasa Yoga und meditatives Yin Yoga (Faszien- Dehnung) sowie Hatha Yoga, Personal- und Business-Yoga. Regelmäßig finden Workshops und Specials zu Aroma- Yoga, Hormon-Yoga und Feet-Up Klassen (Kopfstand-Hocker) statt. Ich gebe wöchentliche Kurse in Scherenbostel und Bissendorf (Wedemark). In meinen kreativ gestalteten Klassen geht es darum in deinem Körper anzukommen, deine Flexibilität, Kraft und Resilienz zu verbessern, zu entspannen und wieder ins spüren zu kommen.

Website: www.sonjabrundert.yoga
E-Mail: kontakt@sonjabrundert.yoga
Telefon: 0151 10211890

Jakob Piest

Grafikdesigner

Jakob begleitet uns schon sehr lange. Er ist nicht nur ein guter Freund, sondern der beste Designer, den wir kennen. Er ist absolut zuverlässig, leistet perfekte Arbeit und überzeugt uns immer mit seinen kreativen Ideen. Während der Pandemie 2020 ist er zum Serienfachmann und zum Spezialisten für das Einwecken von hausgemachter Bolognese Soße geworden.

Milla

Hundefachkraft

Retromopsdame Milla ist unser Familen- und Bürohund. Sie liebt alle Menschen und hat ein absolut herzliches Wesen. Mit ihrer wuseligen Art, hat sie bisher jeden geknackt.

Uwe Schmidt

Fuhrparkpflege und Hausmeister